In welcher Tätigkeitsstufe seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unterstufe (gym, real, Mittelschule) 47%
Arbeit 27%
Oberstufe (gym, real, hak, htl, …) 13%
Studium 13%
Grundschule 0%
Pension 0%
Arbeitslos 0%

7 Antworten

Unterstufe (gym, real, Mittelschule)

Gehe aktuell auf eine Oberschule im Realschulzweig in die 10.Klasse und besuche nächstes Jahr die Oberstufe einer Gesamtschule.

Mfg

Oberstufe (gym, real, hak, htl, …)

Kommt dem ganzen wohl am nächsten, auch wenn ich noch in der Mittelstufe (10. Klasse) bin. Da ich aber in zwei Monaten in die Oberstufe komme, stimmt das eher als Unterstufe.

Oberstufe (gym, real, hak, htl, …)

Lebe in Österreich, bin 6. Klasse Oberstufe in einem Gymnasium

Ausbildung, diese Angabe fehlt bei dir, kannst du aber dennoch noch ändern

Unterstufe (gym, real, Mittelschule)

9.Klasse Gymnasium

Donatella09
Fragesteller

Das ist eig Oberstufe 🌝

Kakashimay  15.05.2023, 21:56
@Donatella09

Bei mir im Bundesland ist es Mittelstufe und erst ab der 10 Klasse oberstufe