In welcher Stadt würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kopenhagen🇩🇰 44%
New York🇺🇸 28%
Sydney🇦🇺 17%
Buenos Aires🇦🇷 8%
Kapstadt🇿🇦 3%
Seoul🇰🇷 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sydney🇦🇺

Weil ich da Familie habe. Und weil ich das Land liebe.

Auch Sydney hat schöne und nicht so schöne Seiten.

Und vielleicht geht es mir dann nach einiger Zeit genauso wie Icelady13 und ich will dann aufs Land. Aber das ist dann auch kein Problem. Land ist da genug vorhanden. Es würde mich dann wohl in Richtung Ulladulla ziehen. :) Oder gleich nach Tasmanien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
New York🇺🇸

Mehr Abenteuer Tag täglich kann man nicht erleben! - Verschiedenen Kulturen in einer Stadt zu erleben sowie die Schönheit des Central Parks 🇺🇲🗽

Kopenhagen🇩🇰

Hiii,

Also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste zwischen den Möglicheiten,dann würde ich am ehesten Kopenhagen nehmen.🇩🇰🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Kopenhagen🇩🇰

Kopenhagen aufgrund der dänischen Asylpolitik, die ich sehr gut finde. Außerdem ist der Lebensstandard in Dänemark sehr hoch. Nur die Radfahrer dort sind sehr nervig

Kopenhagen🇩🇰

Ist irgendwie wie ne gelungene Mischung aus Hamburg und Berlin... nur eben die dänische Version