In welcher Mülltonne würdet ihr am liebsten wohnen wenn ihr müsstet?

14 Antworten

In der von Oskar. Ich mag diesen alten Griesgram.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Papier, auf jede Fall.

In einer Papiertonne, denn:

  • Man kann viel lesen
  • Wenns kalt wird stopfe ich mir Zeitungspapier unter die Kleidung, wärmt prima
  • Kreuzworträtsel und Co., etwas fürs Gehirn
  • Basteln z.B. einen Hut usw. auch für das Kreative ist gesorgt
  • Das Papier ist auch für die Notdurft ausserhalb der Tonne praktisch

Das ist leicht zu beantworten. In der Papiertonne gibt es immer was zu lesen und es stinkt nicht so.

In der Papiertonne, ich lese und bastle gerne und hasse es zu frieren. Alle 3 'Bedürfnisse' kann ich mit Papier abdecken.