In welchem Bundesland wohnt ihr?

Tut mir leid ich habe bei der Abstimmung ausversehen Bayern gelöscht 😕

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere(Kommentar) 59%
NRW 18%
Saarland 9%
Rheinland-Pfalz 6%
Baden-Württemberg 6%
Thüringen 3%
Mecklenburg Vorpommern 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere(Kommentar)

Hallo, Hartmut1952DDR.

Zur Zeit lebe ich im schönen Bayerischen Wald, wo ich mich sehr wohl fühle.

Aber es gibt auch Tage, da bin ich traurig und vermisse mein Heimatland Hessen.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
peter2023239  19.02.2024, 13:08

Heimat wird man nie vergessen auch wenn man am aktuellen Wohnort sehr gerne wohnt. Bei mir war das München 💓💓💓💖💖

Thüringen

Und hier werde ich auch bleiben, insha’Allah

Andere(Kommentar)

Niedersachsen