In welchem Alter hattet ihr zum ersten mal Liebeskummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12. Denn da war ein anderer auch in ein Mädchen von unserer Klasse verliebt, in das ich es auch war. Er kam zwar mit ihr auch nicht zusammen, aber allein dass er in sie verknallt war, rief so etwas wie Liebeskummer in mir wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch gar nicht, da ich erst seit einem halben Jahr in meiner allerersten Beziehung bin und diese nahezu perfekt verläuft.

Ich glaube mit 12, als mir die Referendarin gesagt hat, dass ich viel zu jung für sie bin.

mit 13 glaub ich und ich war sehr dramatisch dabei hahah ;))

Vor ein paar Wochen und jz auch noch... :(
Bin m14