Welche Stellung hattet ihr beim ersten Mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Missionar 56%
Doggy 22%
Reiten 19%
Andere 3%

9 Antworten

Missionar

So mit 14,5 Jahren hatten wir 2 Monate lang fast jeden Tag Petting, besonders oft am WE und unseren ersten Sex (und das mehrfach) hatten wir an einem WE in dem Gartenhäuschen meiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missionar

War auch bei mir und meiner ersten Freundin die "normale Stellung", bzw die, die sich die meisten so darunter vorstellen. Und bis es dazu kam, dauerte es auch ziemlich lange. Wir sind heute nicht mehr zusammen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  10.04.2023, 10:21

Ich habe mich nach vorn gebeugt (gay).

Missionar

Die ersten paar Male waren es fast nur Missionar, danach kam Reiterstellung.

Missionar

Das war die Missionarstellung mit meine Freundin.

Reiten

War mit einer etwas älteren. Ging ziemlich kurz😂