In welche reitgruppe soll ich gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal in die Fortgeschrittenen-Gruppe gehen und es da versuchen. Falls es dich dann überfordert kannst du ja immer noch in die FA-Gruppe wechseln.

LG:)

Ganz einfach: nicht protestieren, wenn Du nach Vorreiten eingeteilt wirst - oder ist das dieser dubiose Stall, wo man sich selbst einschätzt?

Geh doch in die F Gruppe wenn du denkst das du da mehr lernst

verreisterNutzer  20.02.2023, 07:55

Ok danke 😊

Sonst kann ich ja einfach wenn ich denke das es doch ein Schritt zuviel isr mit den Reitlehrern reden und sagen das ich doch lieber in die Fa will.

Die Reitlehrer können dich besser einschätzen als du dich selbst. Glaub mir. Wenn die der Meinung sind, dass du in die FA gehörst, dann gehst du da auch hin. Sehen sie dich als F, gehst du in die F, aber, nachdem was du so berichtest, bist du noch kein F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Frag mal deine Reitlehrerin vor Ort was sie darüber denk oder schildere den Trainern von Ferien Lager dein können und dann werden die doch schon richtig einteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren