In was für einer Zeit kann man man mit Krafttraining so ein Ergebnis erreichen (?

5 Antworten

Oberkörper: Halbes Jahr. Maximal, da ist ja nicht viel dran.

Der Bauch ist da deutlich schwieriger, da dürftest du das Ergebnis vielleicht in einem Jahr erreichen.

Bei ähnlicher Statur. Kommt immer auf den Körper an.

Ernährung ist hier auch wichtig.

Kommt drauf an, was die Ausgangssituation ist. Ein stark übergewichtiger Mensch wird länger brauchen als ein normalgewichtiger.

Und diese Fotos schauen ohnehin bearbeitet aus. Der scheint hauptsächlich dünn und weniger trainiert zu sein. Bei gutem Licht und guter pose erreichst du das schneller :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Foto zur Nachtzeit und am frühen Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Muskeln die er hat kannst du in einem Jahr regelmäßigen (gesunden und richtigem) Krafttraining aufbauen. Die Definition wirst du nur erreichen wenn dein Ernährungsplan stimmt. Der Kerl hat vermutlich unter 10% Körperfett.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 22:58

Hast du vielleicht paar Tipps für Übungen usw ?

Destxxx  21.12.2023, 23:01
@Inkognito-Fragesteller

Grundübungen ordentlich machen (Kniebeugen, Bankdrücken, Bizeps curls, Dips, evtl. Deadlift und Latzüge). Im Gym von jemanden der bereits das erreicht hat was du willst Tips holen. Wenn du zuhause Trainieren möchtest die Standards: Liegestütze, Kniebeugen, Crunches, Supermans etc.

Ich denke Krafttraining ist nicht notwendig. Niedriger Körperfettanteil, dünn

Muslimhelper  22.12.2023, 21:22

Doch, absolut. Das is kein Körper mit dem man geboren wird.

MenschDNA  22.12.2023, 23:48
@Muslimhelper

Kenne welche die so aussehen und nie Krafttraining gemacht haben. Einfach schlank