In die Hose gekackt beim schlafen?

AriZona04  23.08.2023, 20:57

Ist das Dein Fetisch?

TomMeinert789
Fragesteller

Ne das ist ja ekelhaft. Habe mir in die Hose gepinkelt im schlaf weil ich dachte ich sei auf Toilette, kein Witz . Ok das mit gekackt war gelogen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es schon passiert ich bin aufgewacht und meine ganze hose war voll gekackt

User5293  03.05.2024, 08:55

Mit wie viel Jahre war das?

Nein noch nie, aber was mir mal passierte in meiner Jugend, hatte abends etwas zufiel gehabt. Ich erwachte mit einem heftigen Wasserständer, ging aufs WC im halb schlaf machte die Hose runter setzte mich hin und pinkelte. Vergas aber den Slip runter zu machen, ja dann war er hallt nass halb so schlimm.

Also mir ust es mal passiert das ich morgens im Halbschlaf dachte ich muss pupsen. Dann war es aber leider nicht nur ein Pups sondern ungefähr der halbe Darm.

Ja hatte ich schonmal dachte aber nicht das ich auf Toilette bin sondern bin einfach aufgewacht und hab mich gewundert

Nicht direkt, aber ich war als Teeny mal komplett betrunken und musste groß. Ich bin zwar aufgestanden, war aber noch im Traum gefangen. Im Traum habe ich mich an einen Baum angelehnt und habe gemacht, tatsächlich war es aber der Kleiderschrank. Habe es dann am nächsten Morgen gemerkt.
Einem Kumpel ging es so ähnlich, der hat an seinen Fernseher gepinkelt, weil er geträumt hat, es wäre ein Baum. xD

TomMeinert789
Fragesteller

Haha krasse story
Mir ist was nicht unbedingt ähnliches passiert
war voll besoffen und bin Heim gekommen, hatte kein Bock und keine Kraft mehr auf Toilette zu gehen. Hab dann in ne Flasche gepinkelt und da auch eine Zigarette ausgemacht drin, habs im Halbschlaf dann verwechselt mit ner Trinken Flasche und es getrunken ausversehen, sooo ekelhaft