Immer noch am verzweifeln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Musst nix ändern, passt. 87%
Bist immer noch ein Versager! 13%

11 Antworten

Musst nix ändern, passt.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

Optisch musst du nichts ändern, sieht alles OK aus.

ALLGEMEIN

Die meisten Männer lernen einfach viel zu wenige neue Frauen kennen, als dass statistisch da eine passende bei sein kann. Wer sich immer im gleichen sozialen Umfeld aufhält oder viel zu viel zu Hause herumsitzt oder sich nur mit Männern trifft, der lernt eben auch keine neuen Frauen kennen: Wer nicht Lotto spielt, der kann auch nicht gewinnen.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Viele Männer denken, dass sie wildfremde Frauen aufreißen können müssten. Das ist nicht der Fall. Man muss sich so entspannt und locker wie möglich kennen lernen, dann können beide spüren, ob Wellenlänge und Chemie passen. Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.

Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Paartanz, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen oder Ehrenamt zu engagieren (z.B. DLRG, Rotes Kreuz, Sport) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen. Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.

Etlichen "Problem-Männern" mangelt es aber auch an Selbstbewusstsein und maskulinen Eigenschaften wie Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten. Mit Zaudern, Jammern, Nörgeln, Angst, ewiger Rücksicht und Hilfsbereitschaft wurde noch so gut wie keine Frau gewonnen und Notgeilheit, Verklemmtheit, Verkrampftheit, schmieriges oder plumpes Ansprechen schon gar nicht. Selbstsicheres Auftreten, eine erfolgreiche Lebensführung, mit sich selbst im Reinen und zufrieden sein sind bessere Ausgangsbedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

verreisterNutzer  17.10.2023, 17:39
Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.

Schon oft fremde Frauen abgesprochen? Oft in Diskotheken, Bars unterwegs?

Musst nix ändern, passt.

Es liegt bei den meisten also wirklich den MEISTEN Leuten mit deinem Problem daran, dass sie zu wenig über Pokemon reden. Pokemon spielen ist der einzige Nicht Toxische Weg heutzutage sich kennenzulernen. Alles Andere endet in Lügen Manipulation und sich gegenseitig die Puppen klauen. Bis man sich gegenseitig die Pokemon klaut und da ist man wieder an der Wurzel der Beziehung, weil man irgendwo ganz tief drinnen weiß, dass es eigentlich um Pokemon ging.

Also mach es von Anfang an richtig und schenk ihr ein Pokemon Kuscheltier. Egal wer .

Edison123456
Fragesteller

Kam unerwartet, aber die Frage ist ja, wem soll ich‘s schenken, wenn ich lebenslang keine abbekommen habe.

Musst nix ändern, passt.

Du siehst super aus. Meiner meinung nach sogar bissl über dem durchschnitt also muss es entweder am Character oder an was anderem liegen

Edison123456
Fragesteller

Charakterlich bin ich eigentlich super drauf, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Du könntest mehr trainieren und wahrscheinlich etwas offener auf Frauen zu gehen und locker sein.

speedwag0n  17.10.2023, 16:33

Abgesehen davon macht es keinen Sinn, Selfies zu machen, während man von der Sonne geblendet wird.

verreisterNutzer  17.10.2023, 16:38

Du sieht anhand seiner Fotos wie er auf Frauen zugeht? Beeindruckend.

speedwag0n  17.10.2023, 16:40
@verreisterNutzer

Naja, wenn er so große Schwierigkeiten hat, eine Freundin zu finden, aber relativ solide aussieht, dann liegt es meistens an etwas sozialem.

speedwag0n  18.10.2023, 01:24
@verreisterNutzer

Ich war im Kölner Dom und konnte es einfach spüren. Ich habe die filigranen Fenster mit den Rundbögen betrachtet, welche von Gerhard Richter designiert wurden. Das hat mich an die Merkmale der Gotik erinnert und plötzlich kam es mir in den Kopf, dass seine Probleme einen sozialen Ursprung haben könnten.

Musst nix ändern, passt.

Am Aussehen liegt es jedenfalls nicht.

Auffällig ist nur deine Körperhaltung. Auf den Fotos sieht man hängende Schultern. Mach dich mal gerade!

So strahlst du Unsicherheit aus. So als wenn du dich kleiner machen willst als du bist. Vielleicht sind aber die Fotos da ja auch nur unglücklich aufgenommen.

Wenn du nicht völlig auf den Kopf gefallen bist, Small Talk beherrschst, eine offene Körperhaltung hast und nicht verkrampft suchend wirkst, dann müsste das doch klappen mit einem netten Mädel was zu dir passt?!

Und vor allem: sei du selbst!

Und ich muss einem anderen User hier Recht geben: für eine Dating Plattform würde ich auch andere Fotos nehmen.