Hätte ich eine Chance bei meiner zukünftigen Lebenspartnerin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bist immer noch ein Versager! 45%
Vielleicht. 30%
Du hättest eine Chance. 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht.

Such nicht nach einer Frau zum Heiraten, such nach einer Frau für eine Beziehung. Eine Ehe unterscheidet sich im Bezug auf das Zusammenleben ja kaum von einer Beziehung. Die Frauen an denen du interessiert bist, könnten sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn du direkt mit dem Hochzeitswunsch ankommst. Lernt euch erst mal kennen und nach ein paar Monaten oder Jahren der Beziehung oder aber wenn du während der Kennlernphase merkst, dass ihr da die gleichen Interessen vertritt, kann man immer noch über ne Hochzeit nachdenken.

Darüber hinaus wissen wir auch nicht inwiefern du eine Frau ansprichst und in welchem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Hi hallo,

das untere Bild ist ganz in Ordnung. Das erste Bild ist voll prollig und Bilder im Klo gemacht sind immer ganz toll und kommen bei den Frauen super gut an. ;)))

Erstmal normal werden und nicht so einen proll raushängen lassen. Und dann sehen wir mal weiter.

So wird das mit den Frauen nix.

Gruß Vanni :)

Wer macht denn bitte ein Bild von sich mit einem Klo im Hintergrund? Und dann noch mit Sonnenbrille, einfach nur grottig.

Kommt drauf an wie du suchst. Wenn du primär 'eine Frau zum Heiraten' suchst, dann baut das unnötig Druck auf. Such doch einfach eine Frau bei der du dir auch eine Beziehung vorstellen kannst. Wenn sich daraus dann ergibt, dass es so gut passt, dass ihr für den Rest eures Lebens zusammenbleiben wollt, dann ist das natürlich klasse.

Aber sowas rauszufinden braucht eben zeit.

Bist immer noch ein Versager!

Jeder der verzweifelt auf Partnersuche ist, sollte keine Frau finden