Zusammen bleiben wenn?

2 Antworten

Gespräch suchen = das du das so nicht möchtest = wenn sich nichts ändern : Trennung

Rose87873
Fragesteller

Ok

Naja die Zukunft ist grundsätzlich immer ungewiss. Wenn man allerdings unterscheidliche Lebensvorstellungen hat, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen, sollte man einander ziehen lassen.

Zum telefonieren / sehen : Manche Personen haben ein geringeres Nähebedürfnis. Wenn du damit unglücklich bist, musst du auch überlegen ob dir das reicht...