Kann man das Beziehung nennen?

1 Antwort

Rede mit ihm! Du hast eine Antwort verdient. Und beide sollten sich wohlfühlen. Stress dich nicht zu sehr!

Kommunizieren und das was du uns hier sagst, ihm sagen! Das du Angst hast etc.

Beziehung sieht jeder anders, wenn du/ihr entscheidet es ist eine, ist es eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livelove113
Fragesteller

Ich hab ja schon 3 mal mit ihm gesprochen.. aber ich bekomme halt keine sichere Antwort.. ich weiß ja es gibt für nix Garantie im Leben. Aber man sollte schon wissen ob das dir Frau ist, mit der man dann auch gern zsm sein will..

weißte

Livelove113
Fragesteller

Und was ist wenn ich keine konkrete Antwort bekomme? Was soll ich tun?