War es die richtige Entscheidung die Beziehung zu beenden?

2 Antworten

Aufgrund des ersten Punkts hatte ich manchmal Probleme mich zu öffnen, wahrscheinlich, weil ich weiß, dass unsere Beziehung spätestens da geendet hätte und Angst vor dem Ende hätte.

Du konntest dir wegen den Umständen keine Zukunft mit ihm vorstellen, wolltest es nicht einmal versuchen, hast deshalb weniger in die Beziehung investiert und ein Ungleichgewicht entstand. Eigentlich hast du euch von Anfang an keine richtige Chance gegeben. Es war richtig es zu beenden, mehr Zeit hätte nichts verändert.

Deine Zweifel entstehen, weil du aus einem hypothetischen Grund schluss gemacht hast und dieser noch nicht greifbar war.

ja war richtig

Woher ich das weiß:Hobby