Mit erster Beziehung nach 4 Jahren Schluss machen, schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Eine Trennung ist niemals einfach und es ist für beide Seiten ein schwieriger Weg. Du solltest dennoch mit ihr Schluss machen, weil sie eine aufrichtige Liebe verdient hat. Deine Freundin hat jemanden verdient, der sie wirklich liebt und sich ein gemeinsames Leben mit ihr vorstellen kann. Ehrlichkeit darf man nicht unterschätzen und du musst schließlich auch glücklich sein. Trenn dich von ihr und sei dabei ehrlich.

Jede Trennung ist Schmerzhaft. Jedoch ist es besser ehrlich zu sein und die Beziehung zu beenden anstatt unglücklich in einer zu sein.