Ihn (20) fragen wie es mit uns weitergeht? Zukunft ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

50 Minuten sind nicht viel und sprich ihn darauf an 94%
Sprich ihn nicht darauf an 6%
50 Minuten sind viel, es hat keine Zukunft 0%

6 Antworten

50 Minuten sind nicht viel und sprich ihn darauf an

Mit 20 ist Mann noch kein Kerl, eher ein Bub 🤣 und Kerl kommt so abwertend wie Weib 😉

Inkognito-Nutzer   07.12.2023, 18:38

Kann sein, aber es macht mich fertig. Ich habe diese Ungewissheit. Ob er bleibt oder er keine Bindung eingehen will...

KnockhereIcome  07.12.2023, 18:47
@Inkognito-Fragesteller

Sprech ihn auf jeden Fall frühzeitig darauf an, bevor du enttäuscht wirst. Damit du eventuell klar hast, welche Richtung es annimmt

KnockhereIcome  07.12.2023, 18:52
@KnockhereIcome

Sei selbstbewusst und spreche über deine Gefühle und die Angst verletzt zu werden, appelliere an seine Ehrlichkeit dich nicht auf falsche Wege zu führen.

50 Minuten sind nicht viel und sprich ihn darauf an

Viele fahren täglich so lange (oder noch viel länger) zur Arbeit und wieder zurück, ich wüsste echt nicht warum das ein Problem sein sollte.

Ihr könnt euch auch ab und zu in der Mitte treffen, dann wären es für jeden nur lächerliche 25 Minuten )

Sprich ihn nicht darauf an

Denn es ist eure erste Hürde und 70 km ist keine wirkliche Distanz.

Klar wird es ab ende Januar anders sein...nur ihr seid in der Ausbildung, wo es vielleicht gar nicht mal schlecht ist, sich unter der Woche nur darauf zu konzentrieren, sich dafür aber das Wochenende für eine schöne gemeinsame Zeit zu reservieren.

Abgesehen davon, falls es dir oder ihm fies gehen sollte...seid ihr sofort in 50 Minuten für den Anderen vor Ort....denn oft braucht es dann nur in den Arm genommen zu werden, ganz ohne Worte.

Und eben, darum braucht es hier auch keine Worte...warum sollte man etwas ersticken das sich gut anfühlt, nur weil es halt von der Situation her nicht mehr ganz so komfortabel ist. Allerdings lapidar, 70 km ist doch nur grad gefühlt 5 Dörfer entfernt, das ist für mich schlichtweg nicht mehr logisch.

Von daher, lerne eine kluge Frau zu sein...denn je mehr du selbst klar kommst, desto höher steigst du im Ansehen und deiner eigenen Autonomie darin.

Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst...das ist eines meiner lieblings Zitate.

50 Minuten sind nicht viel und sprich ihn darauf an

Ich finde aus eigener Erfahrung 50 Minuten akzeptabel. Ist halt ein Lackmustest eurer Beziehung.

M.48.verh.

50 Minuten sind nicht viel und sprich ihn darauf an

darauf anspechen