Was würdet ihr in der Situation machen (bitte um Rat)?

7 Antworten

jemand, der mir von Anfang an etwas so Wichtiges verschweigt, hätte in meinem Leben nichts mehr zu suchen.

Ebenfalls würde ich mich als Freundin mit den zwei Kids bedanken, dass ich verleugnet werde. Egal vor wem.

katzelilly123
Fragesteller

Er hat mir bei dem ersten Treffen davon erzählt… also nichts verschwiegen. Davor hatten wir nicht viel miteinander zu tun.

Ich bin der Meinung er müsse sich schon entscheiden ob er bei seiner Familie bleibt oder bei dir. Er kann ja nicht euch beide haben.Du musst dich mal in die andere Frau versetzen. Außerdem kann er dich in Zukunft in die gleiche Lage bringen.Ich finde der ´Typ ist labil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann weiß nicht was er will. Ist nicht ehrlich, das ist ganz schlimm. Ich würde mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben wollen. Wenn er wirklich zu dir stehen würde, würde er erstmal eine Sache zu Ende bringen und nicht sich zwei Frauen warm halten.

Kick ihn weg. Der sucht nur eine schnelle Abwechslung oder wird unglaublich anstrengend werden, wenn er mit seiner Ex und Kindern rumhampelt.

Kick ihn weg und fertig, das hat keinen Sinn.

Aber machst du eh nicht, also egal.

Lass´ die Finger von dem Mann! Du machst dich und eine Familie unglücklich.