Hattet ihr in eurem Leben schon eine so schlimme Trennung, wo ihr euch dachtet, dass ihr nicht mehr so lieben werdet und emotional auch abgeklungen seid?

4 Antworten

Genau das ist mir passiert. Es ist 2 Jahre her, seitdem kann ich keine Beziehungen mehr führen, bin sehr Gefühls kalt geworden. Immer wenn ich es wieder versuche mit jemandem, es klappt nicht, ich trenne mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich. Und danach eine 10 Monatige Depression.
Das war wirklich schlimm, aber zum Glück lange her.
Aber es hat lange gedauert bis ich darüber hinweg war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und seitdem sind schon 290 Tage vergangen, wo ich an nichts anderes mehr gedacht habe.