Im Traum morden, ist das normal?

heyhahaha  27.03.2024, 02:15

fass dich mal kurz

Luhan12
Fragesteller

Ist es normal zu träumen jemanden zu ermorden oder ermordet zu werden?

5 Antworten

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber natürlich ist es nicht normal. Ich habe auch mal jemanden im Traum ermordet. Da gibt es verschiedene Traumdeutungen. Das kann unter anderem sein, dass du vir etwas Angst hast, und es kommt auf die Art an, wie du es gemacht hast. Ich habe jemanden Erstochen-> das steht für...dass ich bald große Hinternissen überwinden werden/oder dass ich verborgene Gefühle habe, die man ernst nehmen sollte. Ich empfehle dir unbedingt mal nachzugoogeln. Vorallendingen wenn sich Träume wiederholen ist es sehr interessant.

Vielleicht könnte ich ja weiterhelfen, nicht eine schönen Tag;')

Ich träume sehr oft brutales, entweder ich ermorde jemanden oder ich werde ermordet.

Das kann sich auf die Realität beziehen, Emotionen & Gefühle die du vielleicht bei manchen Personen hast, kann aber auch irgendein Mischmasch aus Filmen, Büchern und Spielen sein.

Ich hatte auch schon sehr brutale Träume, aus denen ich sogar mit einem Grinsen und Glücksgefühl aufgewacht bin.

Die Ursache finden ist schon ein großer Startpunkt. Vielleicht steht ja das Mädchen mit jemanden in Verbindung den du überhaupt nicht leiden kannst, vielleicht jemand der dich andauernd nervt oder ärgert.

Ich hab schon in einigen Träumen getötet. Oft bin ich im Krieg und es wird sehr blutig (ich war nie in einem).

Im realen Leben bin ich sehr friedliebend und möchte Schwächere beschützen. Das ist mein wahres Wesen.

Das passiert mal und bedeutet nichts. Mach Dir keine Gedanken.

"viele sehen mich als ein etwas ruhigeren Menschen" Verdrängte Aggressionen!

die person die du tötest solltest du aus deinem leben streichen

die person die dich tötet eventuell auch