Im Traum bessesen und gleichzeitig dua sagen?

1 Antwort

Gar nichts. Das sind Träume. Bei einer Schlafparalyse bist du geistig vor deinem Körper wach, was Halluzinationen mit sich zieht.

Vor allem dann, wenn man so eine Erwartungshaltung hat, erlebt man sowas auch häufiger.

Ich für meinen Teil hatte massiv viele Schlafparalysen und Albträume, dass ich regelrecht Angst vorm Schlaf hatte.

kirbykirkby
Fragesteller

Was hast du dagegen getan? Oder was hat dir geholfen? Ich hab jeden Tag Angst einzuschlafen

Dultus, UserMod Light   08.08.2023, 11:17
@kirbykirkby

Ich bin mir nicht sicher, wodurch das kam. Es hat auf jeden Fall nach/mit der Pubertät nachgelassen. Kann mir vorstellen, dass ich einfach auch mein damaliges Mobbing so in Albträumen verarbeitet habe.

Am Schluss war es bei mir quasi nur die Zeit. Habe heute auch noch Albträume, aber lange keine Schlafparalyse mehr.