Ihr gewinnt 40 Millionen Euro im Euromillionen Jackpot, wie viel würdet ihr eurer Familie geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Option 78%
Alles behalten >:) 11%
2 Millionen € pro Familienmitglied 6%
4 Millionen € pro Familienmitglied 6%
6 Millionen € pro Familienmitglied 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Wieviel pro Nase, weiß ich nicht....kommt drauf an.

  1. Auf jeden Fall würde ich für meine Söhne die Kredite ihrer Häuser erst einmal bezahlen.
  2. Die Enkelkinder würden für ihren Berufsweg ein Konto angelegt bekommen oder was anderes ( wo sie keine "Verwahrzinsen" zahlen müßten)
  3. mal sehen.....auch eine große Summe spenden....in solchen Dimensionen kann ich gar nicht rechnen.......
studiogirl  13.03.2022, 20:03

Danke fürs Sternchen.......

Andere Option

Ich würde meinen Eltern den Garten komplett machen lassen vom Profi. Und zwar so wie sie es sich vorstellen. Und dazu ihnen etwas Taschengeld geben für div Urlaube, Renovierungen im Haus usw.

Andere Option

Das entscheide ich, wenn ich sie habe.

Andere Option

Das seh ich dann wenn ich das Geld hab.

RoFnA744
Fragesteller

Ok

LittleCoon  08.12.2022, 13:24
@RoFnA744

Ich stell mir dabei nämlich vor wie dann manche vielleicht anfangen zu betteln. Und die kriegen dann entweder weniger oder gar nichts.

Und wie ich das sonst investiere kann ich so auch nicht schnell beantworten.

Andere Option

Je nach Beziehung. Den einigen mehr, den anderen weniger bis gar nichts. Erstmal Freibeträge ausschöpfen und mich dann mit meinem Steuerberater zusammensetzen, wie man tricksen kann.