Von Experte Loka95 bestätigt

8 Jahre alter Artikel eines vollkommen unseriöses Mediums.

Irrelevante Meinung einer vollkommen irrelevanten Person.

Artikel ist vermutlich nur wegen dem Sommerloch entstanden.

hab nur den Link gelesen ohne anklicken und denke mir so, wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Es sollte klar sein, dass es sich hier um eine einzelne Extremistin handelt, die vermutlich gut einen an der Klatsche hat.

Eine Klatsche würde sie vermutlich auch von meiner Freundin kassieren.

Ich habe mir nur einen kurzen Teil davon durchgelesen. Der Frau ist wohl etwas die Fantasie durchgegangen.

Das meint sie vermutlich selbst nicht ernst. Wenn doch: Wayne?