Ihn trotzdem nochmal anschreiben obwohl er gesagt er wirds tun?

6 Antworten

Lass ihn in Ruhe und warte bis er sich meldet.

Lass ihn doch erst einmal Heimkommen. Eine Reise ist auch anstrengend. Ich denke mal, dass er sich morgen oder übermorgen melden wird. Hab einfach etwas Geduld!

Anonym20867  26.07.2023, 19:23

Kannst ja abwarten und selbst wenn du ihn anschreibt nimmt er’s dir nicht übel ich wäre ungeduldig und würde es tun

Hat sicher nen Grund, wieso er sich weder deine Audio angehört, noch dir geantwortet hat. Denk nicht zuviel darüber nach ;) glaub mir- das verunsichert einen bloß xD aber wenn du ihm unbedingt schreiben willst, dann würde ich fragen, ob alles gut ist und ob es ihm gut geht.

Dass du nicht aufdringlich sein willst verstehe ich, aber ihm eben schreiben... das ist nicht aufdringlich! Es sei denn, du schreibst 10 Nachrichten :')

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ist es auch ok zu warten? Er hat ja nicht umsonst 2 Tage genannt

0000082  27.07.2023, 09:46
@Yolohorlwehz

Natürlich ist es okay! Ganz egal, was du letztendlich tust, es ist okay. Ich würde mich nur fragen, wieso diese 2 Tage warten... Natürlich, er will sich ausruhen und das ist verständlich! Aber weiß man, ob es ihm gerade gut geht?

Ich möchte jedoch ihn erstmal ausruhen lassen und nicht so aufdringlich sein

Dann lass ihn doch in Ruhe, wenn er was von dir will wird er sich schon melden.

Ich würde nicht schreiben. Wenns ihm wichtig ist schreibt er dir. Dann wirst du sehen wie er zu dir steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung