Ich würde gerne die Kinder besuchen gehen?/ was tun/ehe. Affäre höchstwahrscheinlich dabei?

4 Antworten

Als erwachsene Menschen sollte man das hinkriegen, denn Du kommst nur zu Besuch und nimmst keine dauerhafte Arbeit dort auf. Im Interesse der Kinder sollte Dein Ex so viel Sozialkompetenz aufbringen können.

Ihr seid keine Kindergartenkinder sonder Erwachsene. Und dass seine Ex beim Besuch der Kinder anwesend ist, daran wir er sich nach seiner Ehe gewöhnen müssen.

Augen zu und durch. Ihr habt euch jetzt längere Zeit nicht gesehen und es ist wichtig für dich einen guten Abschluss mit deinen Kindern zu haben.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ja das stimmt, seit Februar nicht mehr gesehen. Aufjedenfall das ist es, die Kinder mochten mich und auch ich hab sie gern, darum ein letzter Besuch. Wie genau soll ich die SPA fragen?

,,Ich würde euch gerne besuchen kommen" oder ,,kann ich euch besuchen kommen" ?

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rheinflip

Ja die sozal pädagogische Assistentin, die mit ihm die Gruppe führt. Ihn als Kontakt habe ich nicht.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Rheinflip

Naja schon, aber ich hab echt nur zwei der Kollegen da als Kontakt also kann ich nur ihr schreiben wegen dem Besuch. Wie sollte ich deiner Meinung nach das formulieren wegen dem Besuchen?

Rheinflip  19.07.2023, 18:44
@Idontfunnyfunny

liebe Frau XY, ich würde gerne noch einmal die Kinder meiner Gruppe sehen und endgültig verabschieden. Termin wäre der, ccv , leider bin ich sonst schon durch meine anderen Tätigkeiten stark eingespannt.

ich freue mich über eine positive rückmeldung ihre vbb

Warum macht man sowas auch werde Menschen die Fremdgehen nie Verstehen

Rheinflip  19.07.2023, 17:27

hier geht es nicht um fremdgehen