Ich wünschte das wär wahr was tun?
weil ich mir immer vorstelle ich hätte so einen Freund der irgendwie bei Bundeswehr oder sowas ist und dann stirbt er halt fast oder ich denke er ist irgendwo und kämpft so richtig
aber dann überrascht er mich plötzlich und ist doch in meiner stadt und er trägt noch so die Uniform aber hat so Blumen gekauft und geschenke und überrascht mich
und dann freu ich mich so richtig und renn so zu ihm und spring
ist leider nicht wahr
Was tun
4 Antworten
naja, auch wenn wünschen nichts viel bringt, kannst du dennoch durch Eigeninitiative viel erreichen
lasse die Vergangenheit hinter dir und fokussiere auf die Sachen, die du noch ändern kannst
Deine Traumwelten sind seit langen für aussenstehende erkennbar. Starte neu durch und bleibe in der Realität. Wenn du in der realen Welt Probleme hast, können dir viele helfen.
Hello Lena,
es ist verblüffend, aber das bin ich. 🙃
(Ich bin zwar nicht bei der Bundeswehr, kämpfe auch nicht, habe keine Uniform und das mit den Blumen und Geschenken würd ich mir auch noch mal überlegen, aber der Rest passt...)
lg u
Schau dir den Film "Ein Offizier und Gentleman" vielleicht mal an. Dann bist du wenigstens irgrndwie dabei, wenn auch,nicht mittendrin.
Ansonsten wurde dir ja schon häufiger gesagt, was du für dich tun kannst.
So nicht up, ich hab dich gefühlt abgeleckt also bist du meins.. pech für Lena 🤣