Ich wollte Mal fragen ob es normal ist damit ich auf der sicheren Seite bin?

6 Antworten

Da hast Du keinen Einfluß drauf.

Ich hatte damals, als ich in Deinem Alter war, eigendlich mir überhaupt keine Gedanken dazu gemacht. Ich hatte eher Probleme im Schulischen (Mathe) und habe mir diesbezüglich eher realistische Sorgen gemacht, daß ich die Note für's Abi hinkriege.

Penislänge, Dicke oder alles andere was das Ding so hergibt war da unwichtig 😀

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahre ein. Das sich deine Spermamenge erhöht ist ganz normal. Einfach regelmäßig masturbieren dann wird das schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hallo,

Das die Menge an Ejakulat zugenommen hat, ist nicht ungewöhnlich und da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen:)

Lg

du brauchst dir wegen der Menge keine Sorgen machen

Nico690
Fragesteller

Aber das ist wirklich sehr viel kann mir gar nicht vorstellen dass es normal ist

MichaelH77  26.02.2024, 08:12
@Nico690

kannst ja mal die Menge messen, wenn du so besorgt bist, normal sind etwa 2 bis 6 ml

Miranda888  26.02.2024, 08:15
@Nico690

Dann ist es zwar etwas überdurchschnittlich, aber es kommt auch darauf an wie lange du nicht masturbiert hast... also gut ich habe jetzt keine Erfahrung damit, aber das ist die einzig logische Erklärung für mich😂

Weil wenn dein Körper mehr Zeit hat, kann er doch logischerweise mehr produzieren, als wenn du jeden Tag einmal oder mehrmals masturbierst.

Miranda888  26.02.2024, 08:18
@Nico690

Aber von mir ist das natürlich nur Vermutung, ich bin kein Junge und kann das somit nicht selbst nachvollziehen. Weiß nur noch bisschen was aus Biologie😂

Voll normal. Freu dich darüber, sei stolz auf deine Potenz.

Nico690
Fragesteller

Haha danke

JogyJogy  26.02.2024, 09:17
@Nico690

Ich gehöre zu der Generation, wo man schon was einnimmt, damit mehr abspritzt.