Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll…noch mal warten?

3 Antworten

Bis jetzt hat er ja keine Unsummen (Tee?) ausgegeben. Also wird er sich nicht finanziell ausgenutzt fühlen.

Da die Party wahrscheinlich erst abends statt finden wird (was du wahrscheinlich auch weisst?), wird er sicherlich kurz vorher kommen um den Salat abzuholen, den du vorbereitet hast. Also keine Panik!

Etwas mehr Geduld würde echt nicht schaden.

Also bereite den Salat schon mal so weit vor, dass Du das Dressing drübergibst, wenn der dann da ist.

Die Party wird doch eher am Abend stattfinden. Und es gibt sicher Leute, die auch am Freitag nachmittags noch arbeiten.

Es ist doch erst kurz nach 15:00 Uhr!

Das mit der Zahlung für die Tees und den Rest bespreche doch dann, wenn er vorbei kommt.

Immer alles nur über Internet klären zu wollen, finde ich echt doof.

Wo ist das Problem?

Schreib ihn an und frag wie der Geburtstag war....

Da dich dein schlechtes Gewissen plagt kann es genau so gut sein das er angepisst ist weil du nicht von selbst drauf gekommen bist ihm Geld dafür zu geben.

Eventuell bist du damit rübergekommen wie eine die Männer gerne ausnutzt.

LG

Juli

tanztrainer1  24.11.2023, 15:12

Genau! Man hätte ja gleich draufkommen können, zu fragen, was das alles gekostet hat.

Also ich denke, dass der Geburtstag erst heute Abend gefeiert wird.