Ich verurteile den Antisemitismus aufs Schärfste! Doch erhebe ich ebenso Vorwürfe an der Unmenschlichkeit der Familie Rothschild - Darf man das denn nicht?

2 Antworten

Doch du darfst natürlich Kritik üben an dieser Familie, wenn sie denn berechtigt ist. Ob man dich Antisemit nennt ist doch egal, mir wäre es egal wie man mich nennt. Antisemit, Homophob usw das sind alles nur Worte. Das sollte dich nicht stören :-))

Die meisten "Kritikpunkte" an der ach so bösen Rothschildfamilie sind antisemitisch oder antisemitischen Ursprungs. Moderne Antisemitismus tarnt sich gerne als bspw. Kapitalismuskritik, bleibt aber nichts weiter als Rassismus.