Welcher Religion folgt die Familie Rothschild?

2 Antworten

Die von Ihnen genannten Punkte sind typisch für die Verwirrungstaktik und Verschleierung von Tatsachen. Man will die Menschen täuschen. Täuschung gehört zur Freimaurerei. Die Elite-Logen lassen sich nicht in die Karten schauen und mit Fehlinterpretationen und Täuschungen werden die Fuß-Logen der Freimaurerei selber verwirrt und belogen, ganz zu schweigen der restlichen Menschheit. Siehe Großmeister Albert Pike in Morals and Dogma.

Vielen Leuten sieht man ihre jüdische Abstammung am Gesicht an. Laut einiger historischer Quellen versuchten viele Juden im 3.Reich einiges um ihr Gesicht zu manipulieren. Mark Zuckerberg, der sogenannte Gründer von Facebook, ihm sieht man seine jüdische Abstammung an und der Name Zuckerberg ist zudem ebenso ein klarer Hinweis auf seine deutsch-jüdische Abstammung. Die Rothschilds sind laut offizieller Quellen jüdischer Abstammung, und damit werden sie auch selbstverständlich in einer oder mehreren jüdischen Freimaurer Logen oder Orden Mitglied sein, schon allein der Kontakte wegen und den möglichen Absprachen die man dort treffen kann. Die Freimaurerei bedient sich vielerlei jüdischer Symbole und Farben und verrät damit seine Herkunft. Die Freimaurerei ist eine Ideologie und keine Religion, welche ganz klar seine Wurzeln im Judentum hat. Leute mit ehemals jüdischer Abstammung mit Macht, Geld und Einfluß nennt man heutzutage Zionisten. Die Zionisten sind Teil der Weltverschwörung das belegen viele Quellen. In der Freimaurerei gibt es Rituale und Eide, die aus der Hexerei entnommen worden sind. Hexerei ist definitiv Antichristlich, sowie Satanismus. Das die Reichen und Mächtigen auf Parties und privaten Treffen Drogen nehmen ist allgemein bekannt, das man hin und wieder einen Ritualmord begeht wurde auch durch intelligente Menschen und verzweifelten Aussteigern klar belegt.

guck mal da:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild

ich bin ziemlich sicher, das die Rothschilds - etwaige Ausnahmen ausgenommen - jüdischen Glaubens waren UND SIND.

cheerio

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung