Ich verstehe sie manchmal nicht?

1 Antwort

Also aus meiner erfahrung:

bei mir kommt halt manchmal was dazwischen z.B. meine Mutter will,dass ich ihr jetzt dringend helfe und dann lege ich mein Handy beiseite und vergesse dann manchmal auch,dass ich noch was beantworten muss.

Vielleicht ist es bei deiner Freundin ja auch so?

Aber woher willst du den Grund wissen ohne sie zu fragen?

Du wirst dich noch weiter verrückt machen,wenn du sie nicht bald nach dem Grund fragst :)

Vielleicht gibt es ja eine ganz plausible Erklärung dafür,dass sie plötzlich nicht antwortet. Außerdem könntest du sie ja bitten,dass sie demnächst noch kurz Bescheid gibt,dass sie jetzt offline geht oder so.

LG

AyFrankfurt
Fragesteller

Ja ka ist nicht dss erste mal das sie das macht. Hatte sie ja persönlich beim Treffen gefragt..sie meinte sie beantwortet immer alles😅

girlnextdoor869  25.11.2023, 16:44
@AyFrankfurt

ohh dann schreib ihr nach dem sie ka 1 Stunde nicht geantwortet hat sowas wie: „hey alles gut warum hast du nicht mehr geantwortet?“. Dann muss sie ja einen Grund nennen.