Ich verstehe die welt nicht mehr? wer bin ich?

2 Antworten

Du bist zu stark fixiert auf Dein eigenes Ich, daraus resultiert eine subjektive Einstellung. Auch Eigensinn und Eigenwilligkeit kann die Folge sein. Aber in Deinem Fall ist das sogar noch positiv, dass Sonne/Mond jeweils an Zeichenende/Zeichenanfang stehen, denn es bedeutet eine heilsame Schwächung beider Zeichen.

Beruflich solltest Du Dich auf jeden Fall fortbilden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Liverpool1  19.08.2023, 14:07

in seinem zeichen steht das er krank ist und hilfe braucht

berndsporrer  20.08.2023, 17:17
@Liverpool1
In seinem Zeichen steht, dass er krank ist und Hilfe braucht.

Dazu meine ich, dass er sich richtig entschieden hat, die Frage hier einzustellen.

berndsporrer  20.08.2023, 17:30
@Liverpool1
Weil er krank ist? Er sollte sich ehr einweisen lassen.

Eine Einweisung ist nur in sehr extremen Fällen, wie beispielsweise bei schweren Gewaltdelikten, affektiven Störungen oder bei Sexualstraftätern wirklich sinnvoll.

Aber Menschen eine richtige Hilfe zu geben, das geht auf jeden Fall anders. Um Menschen auf eine ehrliche Art helfen zu können, dafür sollte man sie nicht einweisen.

was läuft denn bei dir nicht richtig. besprich deine störungen mit deinem psychiater