Was machen als schwarzes Schaf der Familie?

1 Antwort

Wenn Du Astrologie brauchst, um herauszufinden, was und wer Du bist, könnte Dir diese bestimmt auch zeigen, was Du jetzt am besten zu tun hast, um aus Deiner Situation das derzeit Beste zu machen.

Mike122524
Fragesteller

Meinst du es gibt sowas wie Karmische Wiedergeburt-> und wenn ich mich umbringe-> muss ich wieder kommen?? -> weil ich wurde ja wegen meiner Wahrnehmung und Perspektive die ich ja nicht wusste dass sie so ist wie sie ist auch komplett reingelegt. Und auch alle meine Unsicherheiten mit Klamotten und etc wurde ich auch verarscht und reingelegt-> "Kleider machen Leute " das Buch. -> ein azubi Schneider kleidet sich trotz Armut richtig gut und wird für einen polnischen Grafen gehalten-> was war die Anekdote dieser Geschichte? Man kann es jedenfalls aus zwei Perspektiven sehen und zwar, einmal-> dass was man an hat für Kleider so werden die Menschen auch beurteilt , sprich gute Kleider, dann muss er " jemand" sein. Wenn er scheiss Klamotten an hat dann muss er ein "obdachloser " sein. Jedenfalls war das bei mir immer so weil ich immer die anderen mit schicken perfekten Klamotten gesehen habe und meine Klamotten nach meinem empfinden mir nie passten ind ich mich deswegen schämte. Und als ich dann nach vorne musste an die Tafel konnte ich kein Mathe weil mich 46 Augen in etwa gesehen haben aus meinen kopf und ich von meinem eigenen Kopf beurteilt wurde und nicht wusste was die anderen denken über meine Klamotten.

kummerfrei  02.12.2023, 16:57
@Mike122524

Was ich gerade glaube, ehrlich?

Das Du Dich in irgendetwas reingesteigert hast und für Aussenstehende kaum nachvollziehbare Gedankengänge hast. Und mal abklären solltest, ob Du nicht gerade in einem psychoseähnlichem Zustand befindest.