Ich verstehe, dass die Deutschen größtenteils Christen sind, aber dass ihr die Muslime und den Islam hasst geht gar nicht?
Wenn ihr Christen seid, müsst ihr nicht Muslime beleidigen oder gemein zu denen sein. Euer so called Gott würde das auch nicht gefallen.
Worauf beziehst du deine These?
Die deutschen sind sehr Islamophobisch und lassen die meinung der muslime nicht zu wir sagen doch bei euch auch nichts
Nicht islamophobisch, nur nicht islamfreundlich.
Wir haben keine Angst vor dem Islam, wir wollen ihn nur nicht hier haben.
Wir wollen euch auch nicht ihr habt 2 mal den weltkrieg angefangen und verloren ihr macht terror
Dann wandert doch aus. Es gibt genug islamische Länder, bitte sehr.
Deutschland wird das nie sein, also.....
Ich bin aus der Schweiz das beste Land der welt
Oh, gut.
Ja ihr nicht oder
13 Antworten
Es werden hier auf GF keine Muslime beleidigt! - Das duldet die GF-Moderation nicht - Wenn sowas passiert, werden entsprechende Beiträge gelöscht.
NEIN: Das Problem ist, dass Moslems wie Du in allem und jedem eine Beleidigung oder eine Gemeinheit sehen, und dass allzuviele von denen, die eine Beleidigung sehen, meinen, gewaltsam gegen diese vorgehen zu müssen - und das ist es, was nicht geht!
Und Deine Behauptung "Muslime sagen doch bei Euch auch nichts" ist eine grobe Unwahrheit (wahrscheinlich sogar eine Lüge:( - auch das kann man an vielen muslimischen Fragen hier auf GF sehr gut feststellen.
Im Bezug auf Muslime hast du ganz klar Recht. Es ist weder christlich, noch in irgendeiner Form entschuldbar, diese auszugrenzen oder schlechter zu behandeln.
Im Bezug auf den Islam muss ich aber widersprechen. Der Islam ist ein System und ein Weltbild und sollte wie jedes Weltbild oder System kritisiert werden dürfen, besonders wenn es so problematische Inhalte besitzt, wie es der Islam nun mal tut. Ein solches Glaubenssystem zu kritisierten ist auch christlich gesehen völlig in Ordnung und sogar in gewisser Weise auch erwünscht.
Es gibt so viele Gründe gegen den Islam zu sein das es müßig ist sie alle aufzuzählen.
Das hat nichts mit "Islamophobie" zu tun. Das würde bedeuten Angst vor dieser Hinterwäldler-Ideologie zu haben.
Es ist eine Frage der Selbstachtung, der Menschlichkeit und der Vernunft gegen den Islam Stellung zu beziehen.
Dazu muß man kein Christ sein.
Das hat auch nichts mit Hass zu tun. In der Regel sind es Muslime und andere Menschen die überzeugt sind Gott auf ihrer Seite zu haben die hassen.
Das richtige Wort wäre: Besorgnis.
Der Islam ist besorgniserregend. Ein einziger Blick in die islamische Welt reicht vollkommen um zu erkennen das er keinen Platz in der zivilisierten Welt hat.
Du musst schon zeigen, wo wir den Allah beleidigen.
Nur wenn wir die Wahrheit über die Gewalt in dem Koran oder in den islamischen Ländern reden, dann ist es bloß Kritik und die Wahrheit, die den Moslems nicht gefällt. Die Religionskritik ist hier erlaubt!
Aber das nicht unser Problem. Und man könnte sagen, dass Du mit Deinem:
Euer so called Gott würde
auch uns beleidigst. Es ist nicht nur sogenannter Gott, sondern ein ECHTER Gott.
Und Jesus kann mehr als der Allah. Die Moslems fliehen zu Ihm zu Millionenfach! Bzw. zu Seinen Kindern nach Westen, wie Frankreich, England, Deutschland.
Allah kann für Seine Kinder nicht sorgen, daher wollen die Moslems immer nach Deutschland und nicht nach Kasachstan. Das ist auch eine Wahrheit, keine Beleidigung. Die westlichen Länder sind erfolgreicher und freier als die moslemischen.
Keiner will nach Saudi-Arabien einwandern.
Das geht auch nicht, weil das Saudi-Arabien Euch armen Glaubensbrüdern gar nicht aufnehmen will. Ganz im Gegenteil, die, die schießt auf die Flüchtlinge, hier der Zeitungsbericht:
---
♦ Du darfst nur als echter Facharbeiter als Ausländer in Saudi-Arabien leben, die gibt es da auch, als Ingenieure, aber nicht als Analphabeten, wie hier in Deutschland.
Also christlicher Gott ist der echte Gott: Er kann für den Wohlstand und Mildtätigkeit sorgen. Das ist eine Tatsache.
👉 Die kann man auch an den Syrern sehen: Der Assad ist weg, aber wollen die Syrer alle weg, zurück in die Heimat?
Nein!
Die wollen im Einflussbereich von Jesus Christus bleiben, der gut für die sorgen kann.
👉 Ja, das sind unangenehme Wahrheiten, die einem Moslem nicht gefallen, aber es sind TATSACHEN, keine Beleidigungen.
Und der Koran ruft auch zur Gewalt auf, das ist auch kein Geheimnis, hier die Suren die dazu aufrufen:
https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf
Und erzähle mir nicht von weiteren schöneren Suren, die interessieren mich gar nicht als Christin. 😒
🚩 Ich habe genügend negative islamischen Aspekte genannt. Du kannst nicht erwarten, dass alle den Islam lieben oder respektieren, nur tolerieren. Mehr nicht! Weil es hier eine Religionsfreiheit herrscht.
Du kannst hier an alles glauben, auch an den Mond und Sterne. 🤣
Ich glaube, wir haben ihm zu viel geschrieben. Seit gestern ist sein Konto inaktiv, weil er sich abgemeldet hat oder er wurde für 24h gesperrt, weil du und ich ihm gemeldet haben.
Ich verstehe, dass die Deutschen größtenteils Christen sind, aber dass ihr die Muslime und den Islam hasst geht gar nicht?
Nicht ihr Christen, sondern unter den Christen. Das kommt aber auch nicht aus dem Christentum, sondern aus der Schwäche eines Menschen.
Dann gibt es den theologischen Kampf beiderseits, der sich wie Hass anfühlt, aber kein Hass ist.
Dann hast du welche, die politisch-religiöse Christen sind, während andere nichts mit der Politik zu tun haben.
So, jetzt kommt aber der Punkt:
In Deutschland leben nicht nur Christen. Hetze kommt aus der Politik und den Medien. Hetze gegen Muslime ist nur ein Trend, bei dem alle Nicht-Muslime eingeladen werden, teilzuhaben. Willst du wissen, was lustig ist? Diese vielen Gruppen hassen sich gegenseitig auch, stellen dies aber in den Hintergrund. Derjenige aus der LGBTQ-Idee, der den Islam angreift bzw. hasst, tut dies Hand in Hand mit einem Rechtsradikalen. Würde man den Muslim herausnehmen, würde der Rechtsradikale vermutlich davon sprechen, den Homosexuellen in eine Gaskammer zu stecken bzw der Historie nach anstreben. So ist es auch nicht anders mit den Christen, die mit Antitheisten gegen den Islam werben. Die befinden sich alle in einer Bubble. Das beinhaltet aber auch Muslime, die mitspielen und darauf reinfallen.
Verallgemeinere sie nicht. Und auch nicht alle sind Marionetten. Dann gewinnst du auch deinen Kampf gegen die Marionettenspieler.