Ich suche diese Aquarium-Pflanze (ähnlich zu Wasserpest)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut für mich nach dem Trugkölbchen Heteranthera zosterifolia aus. Dafür spricht auch dass das Photo recht alt ist und es sich dabei um eine traditionelle Aquarienpflanze handelt.

LeAidan
Fragesteller

Oh ja, du hast Recht!!! Das ist die! Tausend Dank :D

Auf dem Foto ist alles blau/weiß. Sieht es in deinem Aquarium auch so blau/weiß aus?

LeAidan
Fragesteller

Nein, ich bin in der Vorbereitungsphase meines Aquariums. Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit online gesehen und abgespeichert, weil ich die Pflanzen schön finde. Daher die Frage, welche das sind

RubberDuck1972  31.03.2024, 03:03
@LeAidan

Welche das genau sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mein Aquarien-Hobby schon vor 25 Jahren aufgegeben...

Schaut wie Sternen liphnophia aus ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten
LeAidan
Fragesteller

Dazu gibt es keinerlei Google Einträge, hast Du Dich verschrieben eventuell?