ich steh auf meinen Sportlehrer (Referendar) - Hoffnungslos?

6 Antworten

Lass ihn in Ruhe, es ist hoffnungslos. Was weißt Du denn schon von ihm? In dem Alter hat er sicher schon eine feste Beziehung. Und wenn er als Referendar was mit einer Schülerin anfängt, auch wenn es nur den Anschein hat, kann er Straßenfeger werden, dann ist es aus mit der Schule. Das spricht sich herum und keiner nimmt ihn mehr.

Das spricht sich nicht nur herum, es ist sogar strafbar...

1

Nichts ist unmöglich ;-) An unserer Schule hab es schon Lehrer, die mit Schülerinnen was angefangen haben, nach deren Abi natürlich... Lehrer sind auch nur Menschen, grad wenn er Referendar ist, kann er soooo viel älter als du gar nicht sein, und warum sollte ihm das nicht passieren können? ;)

Hihi ich hoffe du machst mir nicht um sonst Hoffnungen.. das wäre so genial ;) Aber ich will nicht mehr bis zum Abi warten, aber keine ahnung was ich auch machen soll... wie kann ich ihm das klar machen? Odeer ne also mich zumindest erstmal interessant machen??

Ich glaub der kann echt nicht so alt sein - 24-26? :/

0
@SunnySaturday

auch wenn er nicht mein Lehrer wäre, sondern einfach einer der Schule??!

Reines Interesse: wie ist das dann mit Lehrern von anderen schulen?

0
@justneedhelp

Ja, soweit ich weiß auch, wenn er nur auf derselben Schule ist. Das hängt aber von seinem Arbeitsvertrag ab, dort wird sowas festgesetzt - da du 18 bist, wäre es strafrechtlich nicht relevant, er würde "nur" gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen, was ihn aber auch seinen Job kosten kann...

Andere Schulen sind natürlich kein Problem.

0
@SunnySaturday

du willst doch jetzt nicht die Schule wchseln????? Mit sowas würdest du dich echt lächerlich machen

0
@upsala007

Nein bin ich des Wahsinns?? :D doch kein schulwechsel wegen sowas!! War nur aus reinem Interesse..

0

Wenn du ihn wirklich magst, lass ihn in Ruhe - so lange du noch seine Schülerin bist. Du bringst ihn sonst echt in ein Dilemma. Er DARF nämlich nicht. Du könntest ihn in richtige Schwierigkeiten bringen und sein ganzes weiteres Leben als Lehrer gefährden. Willst du das? Warte bis du draußen bist, dann steht dem nichts mehr im Wege... höchstens seine Freundin!

Alles Gute!

auch außerhalb der Schulzeit? Wenn man sich als Privatperson kennen lernt?!

0
@upsala007

was meinst du - wie kann ich mich interessant machen? Äußeres + Inneres in einer guten Kombi.. voll schwer :/ zieh ich morgen eine kurze hose an oder lieber eine lange? :D

0
@justneedhelp

Morgen soll's schneien. Nimm die lange. Sonst wirst du noch krank und kannst ihn gaaanz lange nicht mehr sehen...

Mensch Mädel, konzentrier dich auf's Abi, danach kannst du für ihn interessant sein, vorher sonst nur eine reine Katastrophe! Hast du nicht gelesen? Er kommt in Teufels Küche und in rechtliche Schwierigkeiten. Du würdest ihm die Laufbahn versauen und dir deine sämtlichen Hoffnungen. (Inklusive "sex", siehe deine Stichworte...)

1

Wenn du ihm keinen Stress machen willst,vergisst du das für ein Jahr und nach deinem Abitur kannst du ihn ansprechen, anmachen, was auch immer.

Vorher ist es Quatsch, da kannst du höchstens ein bisschen flirten, aber wahrscheinlich fällst du damit auf die Nase...

wie kann ich mich denn jetzt schon interessant machen? Wie wirk ich am besten auf ihn? - reif? :/

0
@justneedhelp

Er hat dich als Frau doch schon bemerkt. Ab und zu ein langer Blick, dazu vielleicht, dass du ihm sagst, dass du dich auf die Zeit NACH dem Abi freust....das ist schon eindeutig genug.

Aber, wie auch sakura schreibt: davor bringst du ihn evtl.in Schwierigkeiten, auch schon wenn andere bemerken, dass du ihn anbaggerst!!! Also übertreibs nicht!!!

Wenn er Referendar ist, ist seine berufliche Laufbahn noch nicht sicher!

0

Hallo :) Also aus eigender Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es nicht sinnlos ist (grins) Ich bin nähmlich selbst mit meinem Lehrer zusammen (: Aber zwischen uns liegen auch nur 9 Jahre. Wahrscheinlich wird er sein Referandariat aber nicht aufs Spiel setzen. WENN er etwas für dich empfindet könnte sich auch etwas entwickeln, aber wenn nicht..dann wird sich auch nichts entwickeln. LG Mila

"nähmlich" ;-)))  ---- kein Kommentar nötig !!!

0

Was möchtest Du wissen?