Braucht man Muskeln,um zur Bundeswehr zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein... du brauchst Leidenschaft, Ehrgeiz, Ausdauer und vor allem Zuverlässigkeit. Deine Kameraden müssen dir zu 100% vertrauen können.

Nein

🙄 Jeder Mensch hat Muskeln, wer keine hat, wäre kaum lebensfähig, könnte also auch nicht zur Bundeswehr. Demnach wäre die Antwort eigentlich "ja".

Etwas Ausdauer und Kraft-Ausdauer wären für den Militärdienst empfehlenswert. Welche individuelle Entwicklung der Muskulatur hieraus bei dem einzelnen resultiert, ist für die BW unerheblich.

Im Übrigen ist der körperliche Aspekt nicht überzubewerten. Um in der Bundeswehr eine Karriere starten zu können, bedarf es mehr als nur körperliche Fitness. Wichtiger ist u.a. der jeweilige Schulabschluss.

Ja

Selbstverständlich. Ohne Muskeln kannst du deine Arme nicht bewegen, deine Beine, deine Hände, rein gar nichts!

Ja

Jeder braucht und hat Muskeln. Das schmalste Hemd übrigens genau so viele wie Arnie.

Braucht man Muskeln,um zur Bundeswehr zu gehen?

Nein