Hallo,

ich benutze das John Frieda Lightning brunette Shampoo seit ca. 2 Jahren. Und konnte nur eine minimale Aufhellung beobachten. Da ich mir mein Haar aber färbe, ist mir dieser Aspekt egal. Ich benutze das Shampoo, da es für mich gut ist. Meine Haare werden davon weich, sehen schön aus und sind länger frisch, als bei anderen Produkten, die ich getestet habe. Besonders effektiv ist es zusammen mit der Haarkur.

Goldpigmente sieht man ganz leicht. Ich habe einen rötlichen Braunton in den Haaren, was durch das Shampoo besser zur geltung kommt und bei Lichteinfall schön schimmert.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn du jetzt eher helle Haare hast, würde ich davon abraten direkt schwarz zu tönen. Der Unterschied wäre zu krass. Ich hatte erst dunkles Braun, dann schwarz und jetzt rot .

...zur Antwort

Hallo :) Also aus eigender Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es nicht sinnlos ist (grins) Ich bin nähmlich selbst mit meinem Lehrer zusammen (: Aber zwischen uns liegen auch nur 9 Jahre. Wahrscheinlich wird er sein Referandariat aber nicht aufs Spiel setzen. WENN er etwas für dich empfindet könnte sich auch etwas entwickeln, aber wenn nicht..dann wird sich auch nichts entwickeln. LG Mila

...zur Antwort

Junges Mädchen/Ältere Mann/Beziehung

Hey ihr Lieben,

habe zwar eben schon einmal diese Frage gestellt aber leider wurde sie falsch aufgenommen.. Also: Bin 17, relativ gutaussehend und in meinen frühreren (!) Lehrer verliebt. Er ist leider schon 40, was die Sache um einiges erschwert. Es handelt sich nicht um einen Vaterkomplex oder ähnliches, ich hatte schon des öfteren Beziehungen mit Jungs aus meinem Alter.

Leider wurde es eben so verstanden, dass mein Ex-Lehrer sowas wie ein Pädofiler ist aber genau das ist er nicht. Er ist sehr bodenständig, sozial, witzig, leicht tollpatschig und unglaublich lieb!

Ich wünsche mir seit ca 4 Monaten ein gemeinsames Leben mit ihm, eine gemeinsame Zukunft und sogar Sex!

Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass er der Mann meiner Träume ist. Es liegen zwar 22 Jahre zwischen uns aber es gibt viele Beziehungen heutzutage mit heftigem Altersunterschied und wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Er ist zwar nicht wirklich der Hübscheste und das ganze Dorf würde über uns reden aber brauche ganz einfach einen Mann auf meiner Seite, der weiß was er will und keinen 17Jährigen, der nur Party im Kopf hat. Ich bin für mein Alter schon ziemlich weit entwickelt.. Er ist alleinstehend und es stehen eigentlich keine wirklich großen Probleme im Weg. Es wäre ja noch nicht einmal eine Lehrer-Schüler-Beziehung, da ich die Schule abgeschlossen habe. Das einzige Problem ist die Tatsache, wie ich ihm klarmache, dass ich was von ihm will.

Wenn ich ihn drauf anspreche, ergreift er sicherlich schnell die Flucht, deshalb hab ich mir überlegt ( stempelt mich jetzt bloß nicht ab!! ), dass ich ihn einfach verführen könnte. Sex mit ihm wünsch ich mir eh schon lange und durch diese Aktion würde ich ihn vorerst an mich binden und so würde er mir die Zeit geben müssen, ihm klarzumachen, dass ich ihn liebe und mein Leben für ihn geben würde.

Und jetzt meine Frage:

Glaubt ihr ein 40Jähriger lässt sich leicht von einem jungen Mädchen 'rumkriegen'?

Bitte ratet mir nicht davon ab, ich weiß, dass ich es will, nur ich habe Angst ihn so sofort zu vergraulen weil ich als eine Art Mädchen rüberkomme, dass mit jedem ins Bett geht.. Ist aber nicht so, ich wünsche es mir nur bei ihm.. Ich mein das alles ernst, ich weiß was liebe ist und ich weiß dass ich ihn von ganzem Herzen liebe und für ihn da sein möchte.

Danke im vorraus meine Lieben!!:)

...zur Frage

Hallo! Ich kann mich, meiner Meinung nach, ganz gut in deine Situation hineinversetzen, da es mir ähnlich geht: Ich bin auch 17 Jahre alt und mein Lehrer 26. Ich habe ihn zwar nicht mehr im Unterricht, habe aber erst in ein paar Jahren mein Abitur. Ich hatte große psychische Probleme und er hat mkr geholfen. Dann habe ich ihm einfach gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Voilà, wir sind seid wenigen Monaten ein glückliches paar. Mein Ater weiß davon und findet es nicht schlecht. Klar, vor anderen müssen wir es geheim halten, aber in den paar Jahren machen wir es öffentlich.

Fazit: Der Altersunterschied ist in der Liebe egal. Nur die Gefühle zählen! Wenn er etwas für dich empfindet, wird er darauf eingehen. Sonst halt leider nicht, aber dann hastdu wenigstens Klarheit. Viel Glück, Mila

...zur Antwort

Ich bin in der 8. und dieses Jahr machen wir auch eine Klassenfahrt. Bei mir an der Schule dürfen die Klassn nur in Deutschland rum fahren. Wir dürfen nichtmals nach Holland. Wir durften auch nicht bestimmen wo wir hinfahren. Das haben meine Lehrer schon vor den Ferien gebucht. 30 Leute gegen 2 und die 30 verlieren. Ich finde das total doof und ungerecht, aber machen können wir nichts!

...zur Antwort

Ich glaube auch nicht das du ihn liebst. Vielleicht magst du ihn einfach sehr..

...zur Antwort

Bei Katzen, Hunden usw kann das schon sein. Die Tiere putzen sich ja nicht die Zähne, also müffeln sie dann halt ein bisschen. Trockenfutter ist gut für die Zähne deiner Katze. Es gibt auch bestimmtes Futter, das zur Zahnpflege beiträgt. Du kannst deiner Katze auch die Zähne putzen. Es gibt sogar extra Katzenzahncreme, ich würde das aber eher nicht machen. Wenn du es wirklich schlimm findest, geh mal zum Tierartzt..viel Glück, Lg Mila

...zur Antwort

Ka, ich denke du kannst ihr vertrauen. Wenn du sie bittest wird sie deinen Eltern bestimmt nichts sagen, ausser du möchtest dich umbringen oä, da würde ich, wenn ich Lehrerin währe, den Eltern schon bescheid sagen. Ich ritze mich und habe mich auch meinem Lehrer anvertraut. Er hat mir echt enorm geholfen. Ich kann es echt nur weiter empfehlen!!

...zur Antwort

Hausverbot kann der/die Eigentümer erteilen...zb wenn du beim REWE in einem Einkaufswagen geschoben wirst...ist schon mal passiert.... Wenn man das Verbot nicht einhalten kann der Eigentümer die Polizei benachrichtigen. Dann bekommst du von der auch noch ein Verbot, das ist aber schriftlich...also auch nachweisbar...wenn man das Verbot trotzdem missachtet muss man vielleicht mit einer Geldstrafe oder so rechnen..so schlimm wird es aber wohl nicht sein

...zur Antwort

Also Faultiere sind Klettertiere...sie laufen selten und auch nur ganz langsam..schnell laufen können sie nicht. Wenn sie aber doch schonmal schnell weg müssen...kletter sie auf Bäumen, was aber sehr anstrengend für sie ist, da sie sonst sehr faul sind.

...zur Antwort

Wichtig! An Frauen... Geschlecht

Hallo ich heiße Maria und bin 17 jahre alt... Ich hatte mein erstes mal mit 15 mit meinen Ex-Freund .. Während wir sex hatten hatte ich schmerzen in der Scheide als müsste ich zur Toilette .. ich war noch unerfahren und mein Freund hat keine rücksicht genommen und hat einfach losgelegt deshalb habe ich auch zu ihm gesagt das er aufhören soll weil er mir sehr doll weh getan hat dann habe ich auch schluss gemacht... so ich war dann nach dem ersten mal kein mal beim frauenarzt und habe angst davor das ich irgendeine krankheit habe .. in den 2 Jahren hab ich auch immer wieder versucht mich selbst zu befriedigen doch konnte es bis jetzt nie fortführen da das gefühl als ob ich auf toilette müsste einfach nur zu unangenehm ist.... ich habe mit meinen aktuellen freund das ausprobiert mit dem sex aber es tut weh bzw. als müsste ich dringend auf toilette ... kennt jemand das problem morgen gehe ich auch zum Frauenarzt ! Bitte gebt mir tipps auser das ich zum Frauenarzt gehen soll und andere Stellungen ausprobieren soll ... und das ich auf toilette gehen muss vorher !!!! und das gefühl habe ich direkt am anfang wenn man in die scheide eindringt und dann oben .. besser kann ich es nicht erklären .. und dort ist etwas das sich wie eine raue feste blase anfühlt und das wird gereizt und verursacht dieses unangenehme gefühl .. und ich würde sogar behaupten bzw ich bin mir sicher das es sich schlimmer anfühlt wie wenn man sehr dringend auf die toilette muss .. also vielleicht könnt ihr mir helfen .. Danke im vorraus

...zur Frage

Vllt. bist du von deinem 1.mal so geschockt, das du dich immer versteifst, wenn du etwas in dir drinne hast?! Ich kann dir da jetzt nicht helfen...aber dein Artzt wird das schon herausfinden :) Gute Besserung, Mila

...zur Antwort

Bei euch im Bad ist aber im Sommer alles wie immer oder. Vllt. liegt das an der Hitze vom Duschen oder so, das die Wand irgendie die Feuchtigkeit aufnimmt?

...zur Antwort

Schwul Sagt man ja eigentlich nicht. Entschuldigt bitte, ich meinte Homosexuell :)

...zur Antwort

Ich denke nicht das sie auf dich steht! Bei Mädchen ist es häufig so, das sie so etwas schreiben, was dann soviel wie Hdl oder Hdgdl heißt. Wenn es dich stört rede doch einfach mal mit ihr :)

LG Mila

...zur Antwort

Hey, also in meiner Schule ist das so, das der Vater, oder die Mutter, nicht ihre Kinder unterrichten dürfen. Auch wenn deine Klasse deinen Vater in Mathe hätte, würdest du dann, nach unseren Regeln, in einer anderen Klasse, dieses Fach mitmachen. Ich finde diese Regel sehr gut, da es bei uns in der Klasse auch mal so eine Lehrertochter gab, die ziemlich gelitten hat. Ich würde nochmal mit ihm sprechen!

MFG Chaosherz

...zur Antwort