bin in meinen lehrer verliebt. was habt ihr für erfahrungen gemacht? suche jemanden zu austauschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Mir geht es so,dass ich auch in meinen Lehrer verliebt bin. Ich bin 17 und er 26. Ich hatte Probleme..ritzen..und habe mich dann dem Lehrer anvertraut, weil ich in 5 Jahren nicht ohne Hilfe aufhören konnte. Es kam dann soweit,dass wir uns bei ihm zu Hause getroffen haben ( wir sind fast Nachbarn) damit wir halt besser über meine Probleme reden konnten. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Naja, seid einigen Monaten sind wir glücklich zusammen und meine Probleme habe ich auch unter Kontrolle..mein Vater weiß von unserer Beziehung und akzeptiert diese auch. :-)

Die Liebe kennt keinen Altersunterschied!

Wow, das freut mich wirklich für dich :)

Bei mir käme das wohl leider nicht in Frage, egal wie sehr ich es mir wünschen würde und egal, wie sehr mich mein Lehrer nun wirklich mag...

Dazu ist der Altersunsterschied bei uns einfach zu krass und ich würde niemals den Frieden in seiner Ehe erschüttern wollen! Paradox- ich mag ihn so sehr, dass ich es mir nie verzeihen würde, wenn seine Ehe wegen mir in die brüche ginge.

Aber soweit würde es eh nie kommen.

dass er mich nur annähernd so mag ist wunschdenken!

0
@xHEYx

:-)

Ich finde es aber total toll von dir, dass du niemals seine Ehe zerstören würdest. Ich hatte da dann wohl eher glück. Er lebte alleine, hatte noch nie eine Ehe und auch keine Kinder..und da der Altersunterschied nur 9 Jahre beträgt..:-)

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

0

Lass es. Warte, bis er nicht mehr Dein Lehrer ist, andernfalls macht er sich strafbar.

ich weiß, dass es auf keinen fall mehr werden darf! und er ist auch ein seriöser lehrer, der nicht darauf eingehen würde, egal wie sehr er mich evtl mag. ach und er ist verheiratet!! aber danke fürs feedack ;P

0

Lass es lieber sein,zieh ihn da nicht rein weil er sich damkt strafbar machen wird und seinen Job verlieren kann!! Kannst du ja machen wenn du mit der Schule fertig bist und 18 bist wenn er für dich auch Gefühle empfindet dann könnt ihr es ja miteinander versuchen! Davor nicht er würde sich damit nur strafbar machen!

Hey Wenn du Lust hast kannst du mit deine "sorgen" per Email schreiben..

warum postest du den Beitrag öfters? EInmal reicht doch..

aus erfahrung kommen leider nur antworten, wenn die frage ganz aktuell ist. nach wenigen minuten kommt da schon nichts mehr :/ damit ich wenigstens etwas feedback bekomm... :(

0

Was möchtest Du wissen?