Welcher Harry Potter tod war der schlimmste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dumbledore 30%
Fred Weasly 30%
Hedwig 15%
Snape 7%
Lupin und Tonks 7%
Sirius Black 7%
Voldemort 0%

8 Antworten

Sirius Black

Meiner Meinung nach Sirius, weil er einfach für mich der interessanteste Charakter war. Und vor allem war es der Schlimmste, weil man dadurch zwar einen Hass auf Bellatrix erschaffen hat, aber sonst auch nichts, also ziemlich unnötig der Tod von Sirius. 

Finde es ja eh lustig, dass J. K. Rowling so viele Freunde von Harry einfach so sterben lässt :D   

Dumbledore

Als Dumbledore im Buch gestorben ist, habe ich geweint, obwohl ich wusste, dass er sterben würde. Ich denke, dass sagt einiges.

Snape

Ich bin so ein großer Snape fan...aber Sirus und Dumbledores Tod fand ich auch schlimm...

Dumbledore

Jeder mochte ihn und er schied davon...

Ich mochte Dumbledore nicht. komischer kauz xD

0
Fred Weasly

Ich fand Freds am schlimmsten. Vor allem da er mein Lieblingscharakter war :'( R.I.P Fred...

Fred war auch mein absoluter Liebling. Seufts WARUM IST ER VON UNS GEGANGEN!!!!

0
Hedwig

immernoch Hedwig ;( ich fand die so süß....

Snape weil seine Geschichte erst am ende offenbart wurde...

Fred Weasly

Fred Weasly

Was möchtest Du wissen?