Welcher Harry Potter tod war der schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fred Weasly 31%
Dumbledore 25%
Sirius Black 19%
Hedwig 13%
Lupin und Tonks 6%
Snape 6%
Voldemort 0%

6 Antworten

Snape

Ich bin so ein großer Snape fan...aber Sirus und Dumbledores Tod fand ich auch schlimm...

Fred Weasly

Am schlimmsten finde ich Fred Weasley. Er ist einer meiner Lieblingscharakter. Er hat gemeinsam mit George viele Witze und Streiche gemacht. Lustig und Cool war er auch. Er war noch so jung und hatte noch sein gesamten Leben vor sich. Mit 20 zu sterben ist gar nichts. Für George ist das bestimmt sehr schlimm sein Zwillingsbruder zu verlieren aber auch für Molly und Arthur. Schließlich war das ihr Sohn.

Sirius Black

Meiner Meinung nach Sirius, weil er einfach für mich der interessanteste Charakter war. Und vor allem war es der Schlimmste, weil man dadurch zwar einen Hass auf Bellatrix erschaffen hat, aber sonst auch nichts, also ziemlich unnötig der Tod von Sirius.

Finde es ja eh lustig, dass J. K. Rowling so viele Freunde von Harry einfach so sterben lässt :D

Fred Weasly

Ich fand Freds am schlimmsten. Vor allem da er mein Lieblingscharakter war :'( R.I.P Fred...

Fred war auch mein absoluter Liebling. Seufts WARUM IST ER VON UNS GEGANGEN!!!!

Dumbledore

Jeder mochte ihn und er schied davon...

Ich mochte Dumbledore nicht. komischer kauz xD