Ist Hedwig echt?

5 Antworten

Ja, es gab für Hedwig sogar mehrere "Schauspieler". So weit ich weiß sind die anderen Eulen auch echt und abgerichtet, zumindest in den Nahaufnahmen.

Sicher teils teils. Es wird da Szenen geben die mit dem PC nachgestellt sind. Beispielsweise die wenn die »Post« kommt.

Aber die Art von Eulen gibt es, kann trainiert werden und wird in einigen Szenen auch durch eine echte Eule »gespielt«

Welche Szenen nun echt sind, welche nicht. Das kann ich nicht sagen, dafür erinnere ich mich auch nicht an alle.

Hedwig gibt es echt,nur eben paar Momente, sind am Pc, nachgestellt wurden. Ihr Schauspieler war aber männlich.

Die Eulen sind echt, auch Hedwig. Teilweise wurden Sie abgerichtet. Das habe ich gelesen.

JetforceXXX  23.01.2017, 15:46

aber nicht alle eulen! die die bei den weaslys gegen die scheibe klatscht wird nicht echt sein!