Hedwig aus Harry Potter in den Büchern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder der sechs falschen Potters hatte ein Duplikat.

Hier die Textstelle: "Sobald sie angezogen waren, nahmen die falschen Harrys aus dem zweiten Sack Rucksäcke und Eulenkäfige, jeder mit einer ausgestopften Schneeeule darin."

Harry hatte die echte Hedwig bei sich.

Nein, es gab keine Eulen-Dublikate.

Es ist ja auch aufgefallen. Deshalb (und wegen dem Expelliarmus) wurde der echte Harry erkannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

So weit ich weiß gab es stoff- Fake- hedwigs. (Also ausgestopft meine ich)Es gibt so eine Theorie das Hedwig von einem der anderen Harrys getötet wurde damit die Todesser nicht wissen welcher der echte ist. Weiß aber ND ob sie stimmt🤷🏻‍♀️