Harry Potter and the Deathly Hallows scene deleted Granger House (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gelöschte szene Granger Haus)?

3 Antworten

Das ist eine Referenz auf das zweite Buch (im vorvorletzten Kapitel, glaube ich). Es nimmt auch Bezug auf eine Szene im ersten Film (so bei etwa 47 Minuten). Echt schade, dass sie die Szene gelöscht haben.

Der Titel sagt ja schon, dass das Yaxley im Haus der Grangers ist. Yaxley war ein Todesser. Er wollte hier wohl Hermine Granger finden, die zu der Zeit stark gesucht wurde wegen ihres Blutstatus und ihrer Verbindung zu Harry Potter. Hermine hatte das schon befürchtet und deshalb Vorkehrungen getroffen, bevor sie mit Harry und Ron auf die Suche nach Horkruxen gegangen ist - sie hat das Gedächtnis ihrer Eltern verändert, so dass sie glaubten, sie hätten keine Tochter und außerdem glaubten sie, es sei ihr größter Traum, nach Australien auszuwandern. So wollte sie ihre schutzlosen Muggeleltern vor den Todessern bewahren. Deshalb steht das Haus hier wohl leer, weil die Grangers längst in Australien sind.

(Ich hoffe, ich hab das alles noch richtig im Kopf gehabt)

War das nicht der Typ der Muggel überprüft hat ? Deswegen hat Hermine doch die Erinnerungen gelöscht damit die Eltern in Sicherheit sind und deswegen nicht mehr in diesen Haus wohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung