Junges Mädchen/Ältere Mann/Beziehung

12 Antworten

ich denke mir, dass einen älteren mann maximal die stramme figur eines mädels interessieren könnte, da sie ihm geistig eher weniger gewachsen ist, selbst wenn sie schon sehr reif für ihr alter sein mag. wenn er also auf dein vorhaben einsteigen sollte, darfst du dich nicht ärgern, wenn du abgeschoben wirst, sobald du ernsthafte absichten äußerst. seinen ruf wird er bestimmt nicht aufs spiel setzen wollen. natürlich kann sowas auch funktionieren, aber in den meisten fällen geht es einfach nur um sex und selbstbestätigung für den mann. da er noch junggeselle ist, wärst du besser erst recht vorsichtiger, da er vllt. gar keinen wert auf feste bindung legt oder sogar nicht mal auf mädels steht. wenn mann so lange seine freiheit genossen hat, wird er es in der regel auch weiterhin tun. ich kenne ihn nicht und deswegen kann ich nur aus meiner sicht sprechen. aus dieser perspektive würde ich deswegen von deinem vorhaben abraten. ;)

Find ich Normal, ich stehe auch auf meine Deutschlehrerin, und würde sie wie ein Loli abschlecken, doch so alt ist sie widerrum auch nicht, ich weiß leider nicht wie du da vorgehen solltest, doch es wirdnicht einfach werden.

Yo, warte ab bis er 60 ist. Viel Spaß beim Pflegen eines alten Opas. Du wirst zwar ca. 40 sein, aber viel Spaß!

Ich denke nicht, dass man mit 60 schon ein alter Opa ist, den Mann pflegen muss..!? Und außerdem lebe ich im huer und jetzt..In die Zukunft blicke ich schon, jedoch nicht 20-30 Jahre, dass machen normale Menschen bei einer Beziehung auch nicht.. Aber trotzallem danke!

0

Was möchtest Du wissen?