Ich sehe auf rechten Auge unscharf?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wenn du sehr viel am Handy bist können deine Augen kurzsichtig werden. Schau immer wieder mal in die Ferne zwischendurch, damit die Akkommodation auch für die Ferne angeregt wird. Das ist enorm wichtig für die Augen.

Möglicherweise hast du eine Sehschwäche auf dem rechten Auge entwickelt, melde dich mal beim Augenarzt an und lass das überprüfen, aber auch ein Optiker kann einen Sehtest durchführen..

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Mal zum Augenarzt. Am Handy wird es nicht liegen. Vielleicht eine beginnende Hornhautverkrümmung oder Fehlsichtigkeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Damit würde ich mal dringend zum Augenarzt gehen.
Jetzt ist Wochenende, genieße es, aber nächsten Montag rufst du einfach mal an und machst einen Termin. 😎🤝