Ich schreibe Grade ein Brief, soll ich eine 2. Seite anfangen oder auf der Rückseite weiter schreiben?

5 Antworten

Erstmal: Ich feier Dich weil Du noch einen Brief mit der Hand schreibst!

Du kannst sicher die Rückseite nehmen, wenn das Papier dick genug ist. Andererseits ist das noch so richtig "Oma's Sparsamkeit", weil Briefpapier ist ja teuer. So willst Du nicht rüberkommen, oder? Nimm ein neues Blatt!

Ablenkung08
Fragesteller

Dankeschön ☺️, wir dachten uns ein jeder ein Brief zu Weihnachten ist ganz nett. Meine Bedingungen war eben, Handgeschrieben.

Um ehrlich zu sein habe ich einfach Papier aus meinem Schul Block genommen.🤣 Aber ja fange 2. Seite an.

ntech  13.12.2022, 18:26
@Ablenkung08

Der Schulblock ist zu dünn, um die Rückseite zu benutzen. Aber wenn ich von Dir einen Brief zu Weihnachten bekäme ... bekämst Du ein Päckchen mit richtig edlem Briefpapier und einem "Füllfederhalter mit Goldfeder" als Dankeschön!!!

Ehrlich! Ich feier Dich!

Ablenkung08
Fragesteller
@ntech

🤣 Eigentlich wollte ich ehr ein Brief von ihr und sie dann von mir, aber danke.

Wenn das Blatt ausreichend dick ist, dann kannst du auch auf der
zweiten Seite anfangen.

Ich würde lieber eine zweite Seite machen, weil wenn das Papier nicht wirklich super Qualität und dicke hat, drückt die Schrift durch.

2 Seite anfangen. Sieht einfach schöner aus.

Ich würde eine zweite Seite anfangen....