Ich schaffe meinen Koffer nicht zu tragen?
Hey,
Ich bin in einem Wohnheim wegen Blockunterricht. Einer unserer Aufzüge wurde außer Betrieb gesetzt weil irgendwelche Leute meinten da was hinzukrizeln. Auf jeden Fall, dachte ich okay ärgerlich aber es gibt noch einen Aufzug. Aber nein genau heute funktioniert er nicht mehr. Und ich schaffe es körperlich nicht meinen Koffer runterzutragen. Bin im 4 Stock und habe eine Verletzung am Arm. Aber den einen wollen sie nicht aufsperren als Strafe wegen den Malereien. Was soll ich tun? Ich habe leider niemanden der mir beim Tragen helfen kann, ich bin echt am verzweifeln. Wäre ich wenigstens im 1 Stock hätte ich die zähne zusammen gebissen und die schmerzen im Arm erduldet für die kurze Strecke. Aber vom 3 Stock macht mein Arm einfach nicht mit. Außerdem habe ich Probleme mit dem Knie wenn ich Schwer tragen muss...
4 Antworten
Runter kommen sie alle. Ein Schups - und den Rest erledigt die Schwerkraft.
Dann läufst Du eben mehrmals
Wie gut das es GF gibt.
Stelle mir gerade vor wie du völlig verzweifelt oben stehst und nicht weißt wie du deinen Koffer nach unten bekommst und dann dein Handy zückst und erstmal diese Frage auf GF formulierst :-D.
Ja wie Seraphim gesagt hat dann in mehreren Teilen tragen.
Zur not schwere Sachen einzeln nach unten tragen.
Wundert mich aber das dort niemand ist der dir da mal kurz helfen kommt.
Die Mitarbeiter dort sind leider sehr unfreundlich.
das ganze in mehrere Teile teilen,und teilweise runter tragen,dann musst du halt öfter laufen.