Leiche im koffer tragen oder geschlossenen koffer "fahren"?

2 Antworten

Alles lassen so wie's ist und die Polizei so bald wie möglich informieren.

Längere Zeit tragen könntest du einen Koffer, selbst mit einer Kinderleiche, ohnehin nicht.

Looluuuu
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Ich meinte so ein Trolley reisekoffer die Reifen unten dran haben, nicht so Aktenkoffer mäßig. Habe mich aber ungenau ausgedrückt. Zudem ist es vermutlich besser weg zu gehen und die Polizei zum Ort zu führen

Vertretbar ist die Leiche da zu lassen wo sie ist und von einem Ort mit empfang die Polizei zum Fundort zu rufen.