Erster Praktikum Tag und schmerzen?

3 Antworten

Ich würde das morgen einfach ansprechen dass du so starke Schmerzen hast, ob du nicht vorübergehend was anderes machen könntest, statt Steine zu tragen. Wenns einem nicht gut geht kann man ja mal nachfragen

Tja, das ist halt so, wenn man Sachen macht, die man nicht gewohnt ist. In 14 Tagen hast du starke Oberarme und denkst da gar nicht mehr dran. :)

Hallolelele
Fragesteller

Já aber morgen ist ein weiterer Tag.. Da machen wir weiter.. Evtl hat jemand einen guten Tipp

Morgen zu Arzt, Krankenschein holen.

vanillaxoxo  05.07.2021, 18:25

Das kommt sicher gut an....

Hallolelele
Fragesteller
@Booooman

Nein ich soll eig meine Ausbildung dort machen am 01.09.

Hallolelele
Fragesteller
@Booooman

Naja bei meinem Freund habe ich auch mal bisschen reingeschaut.. ( familiäre Firma blabla) er musste des ganz selten machen

Hallolelele
Fragesteller
@Booooman

Und nein bei ihm mache ich keine Ausbildung.. später trennen wir uns und ich muss ihn täglich sehen

Hallolelele
Fragesteller
@Booooman

Mhm.. er meinte ich soll mir ein Betrieb suchen welcher mehr mit Privatgärten arbeitet...

Urlewas  04.08.2021, 01:38
@Hallolelele

Mein Sohn ist Landschaftsgärtner. Er hat vorher in 3 Betrieben Praktika gemacht, und arbeitet jetzt (ausgelernt) im 4. Betrieb. Ich sage immer, er ist eigentlich „Steingärtner“. Denn Grünpflege kam und Kommunion allen 4 Betrieben gefühlt zu 10 Prozent vor.

chanfan  05.07.2021, 18:26

Weicheier geht dann gleich zum Arzt.