was macht man bei einem praktikum als mediengestalter digital und print?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffeekochen, Brötchen besorgen, Papier am Drucker auffüllen, solche Sachen eben. Kannst du Java, HTML u.s.w. oder hast du andere Vorkenntnisse?

Gruß, Frank

Weißt du das erst seit heute? Ein bisschen spät, sich zu erkundigen.

Bei der Arbeitsagentur in BerufeNet kannst du dir den Beruf Mediengestalter ja mal ansehen, dann bist du schlauer