Erster Tag Praktikum, was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wirst du erstmal in alle Tätigkeiten eingearbeitet. Dann wird die vielleicht schon das Telefon gezeigt, also wie du dich richtig zu melden hast.

An sich machst du dann so Standard-arbeiten machen wie "Briefe abheften" oder "Dokumente vernichten"

Woher sollen wir das denn wissen? Wir kennen ja nicht einmal das Unternehmen. Ich würde schätzen ein Rundgang, eine Erklärung der Aufgaben, Zuweisung Deines Arbeitsplatzes, Vorstellung der Kollegen, etc.